4. Oktober – Hl. Franz von Assisi

Heute gedenkt die Kirche dem Hl. Franziskus. Radio Gloria sendet zwei Vorträge mit P. Gottfried Egger:

10 Uhr – Bruder Franz und Schwester Klara – Zwei eucharistische Heilige.

14 Uhr – Hl. Franziskus und die hl. Eucharistie.

Franziskanerpater Gottfried Egger ist Autor vieler Schriften. Er trat 1974 in den Franziskanerorden ein, wo er 1979 die Profess ablegte und 1981 das Sakrament der Priesterweihe empfing. Er verbrachte kürzere und längere Zeiten im Heiligen Land und ist ein ausgewiesener Experte für franziskanische Spiritualität, über die er Bücher schreibt und Exerzitien hält. Zur Zeit wirkt er im Franziskanerkloster Näfels in der Südostschweiz.

Mail an Radio Gloria

Sponsoren

scheweizer

K-TV

Noch kein Sponsor von Radio Gloria? Kontaktieren Sie uns heute!