*** Weihnachtsspenden-Aktion *** Helfen Sie uns weiter!

Jetzt für Radio Gloria spenden! Wie viele Evangelisations-Projekte ist auch Radio Gloria unabhängig und erhält keine kirchliche Finanzunterstützung. Wir sind deswegen vor allem auf Spenden angewiesen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern, die uns im vergangenen Jahr finanziell unterstützt haben. Möge der Herr es reichlich vergelten. Konto bei PostFinance: 60-138253-0

Ueber die Weihnachtstage fahren viele in die Ferien. Radio Gloria bleibt da und sendet ein festliches Weihnachtsprogramm, interessant und abwechslungsreich.

Wir bitten bei der Weihnachtsspenden-Aktion um Ihre Hilfe. Wie viele Evangelisations-Projekte ist auch Radio Gloria unabhängig und erhält keine kirchliche Finanzunterstützung. Wir sind deswegen vor allem auf Spenden angewiesen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuhörerinnen und Zuhörern, die uns im alten Jahr finanziell unterstützt haben. Möge der Herr es reichlich vergelten. Um Überweisungsspesen zu ersparen sind monatliche Daueraufträge besonders hilfreich. Für alle Spender werden Heilige Messen gelesen.

Postcheck-Konto von Postfinance: 60-138253-0
lautend auf Verein Radio Gloria, 6300 Zug
 
IBAN: CH4109000000601382530
Papierform: CH41 0900 0000 6013 8253 0
BIC: POFICHBEXXX
Bank: Postfinance, 3001 Bern

Mail an Radio Gloria

Sponsoren

scheweizer

K-TV

Noch kein Sponsor von Radio Gloria? Kontaktieren Sie uns heute!